05141. 81064 Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen anfrage@weber-rolladen.de
Kontakt Menu
Über uns -<br> moderne Tradition
Wolke Über uns -
moderne Tradition

So ist Weber Rollladenbau!

Wolke Wolke

Was ist für unsere Arbeit am wichtigsten? Drei Dinge: Qualität, Qualität und Qualität. Denn wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kundinnen und Kunden es sind. Allein schon, weil wir wissen: Wer billig kauft, kauft häufig doppelt – und dann viel zu teuer!

Wir sind unserem Standort Celle verbunden. Und glücklich darüber, dass sich unsere Arbeit auch über die regionalen Grenzen bewährt. Ob kleine Aufträge oder komplexe Projekte – Weber Rollladenbau ist zur Stelle von Celle bis Braunschweig, von Hannover bis Hamburg!

Erfahrung inklusive!

Erfahrung inklusive!

Wolke

Uns gibt es nicht erst seit gestern. Das Unternehmen ist 1970 gegründet worden und befindet sich seit 2006 unter der Leitung von Jörg Weber in zweiter Generation. Als alteingesessener Betrieb vereinen wir hohe handwerkliche Ansprüche mit der großen Erfahrung eines seit langem zusammenarbeitenden Teams.

mehr erfahren

Qualifikation großgeschrieben!

Wolke

Wir ruhen uns nie auf unserer Vergangenheit aus. Im Gegenteil: Als überzeugter Ausbildungsbetrieb haben wir immer die Zukunft im Blick. Das gilt natürlich für das gesamte Team: Durch konsequente Fort- und Weiterbildung halten wir alle uns auf dem Laufenden und sind für unsere Kundinnen und Kunden Ansprechpartner auf Höhe der Zeit.

mehr erfahren
Qualifikation großgeschrieben!

Unsere Partner

Wolke

partner

partner

partner

partner

partner

partner

partner

partner

partner

Impressionen

Wolke
WeberWeberWeber

Nehmen Sie Kontakt auf

Wolke