Wir über uns

1970 wurde die Firma Weber Rollladenbau in Celle gegründet. Seit 1971 befindet sich der Meisterbetrieb im Gewerbegebiet Westercelle. Jörg Weber übernahm den elterlichen Betrieb im September 2006 und ist nicht nur regional im Bereich Celle tätig. Auch überregional , wie z.B. in Hannover, Braunschweig, Wolfsburg oder Hamburg, werden Aufträge ausgeführt.

Als alteingesessener Handwerksbetrieb, der bereits seit den Anfangszeiten ausbildet, kann das Team auf langjährige Erfahrung zurückblicken. Aufgrund ständiger Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen sind Jörg Weber und seine Mitarbeiter stets die richtigen und kompetenten Ansprechpartner, wenn es um das Thema „Sonnenschutz" geht.

Der Familienbetrieb ist sowohl für kleinere Aufträge als auch für große Bauvorhaben gerne für seine Kunden da - sowohl im privaten und im gewerblichen Bereich als auch bei öffentlichen Aufrägen. Service wird bei Weber Rollladenbau nicht nur groß geschrieben, sondern hat auch in der Umsetzung oberste Priorität. Saubere und fachgerechte Arbeiten sind selbstverständlich. Terminabsprachen werden eingehalten. Kleinere Reparaturen sind - nach Absprache - auch kurzfristig möglich.

„Wer billig kauft, kauft zweimal" - diese Aussage bewahrheitet sich leider immer wieder. Daher setzt Jörg Weber auf langlebige Produkte deutscher Hersteller und somit auf gute Qualität, die er gerne an seine Kunden weitergibt.

Weber Rollladenbau ist bei der Industrie- und Handelskammer eingetragen. Außerdem gehört der Betrieb zur Handwerkskammer Braunschweig - Lüneburg - Stade und ist der RS Innung Niedersachsen-Bremen angeschlossen.